Du hast schon so viel erreicht.
Doch für dich fühlt es sich nicht so an?

Dann gönn‘ dir eine Woche mit dir selbst.

An Board des Segeltörns …

Hast du Zeit mit dir selbst

Einfach mal ausser Reichweite deines täglichen Lebens sein. Dafür ganz bei dir.

Entdeckst du, was du willst

Du hast eine so klare Vorstellung von dem nächsten Schritt, dass dir nur eines bleibt: Umsetzen.

Kreierst du deine Zukunft

360°-Sicht auf deinen Plan. Gechallenged und unterstützt von deinem Coach Marcus

Diese 3 Faktoren bringen dich auf Erfolgskurs

Auf der Segelyacht legst du den Grundstein für deinen persönlichen Erfolg und deine Zufriedenheit. Und tauschst dich mit anderen über die Themen aus, die dich als Unternehmer beschäftigen. Marcus steht dir als Coach zur Seite.

Du entwickelst deine Vision, wirst dir klar, was dich wirklich antreibt und wirfst über Board, was dich bisher so hartnäckig an deiner Zielerreichung gehindert haben. Du arbeitest intensiv an deinen persönlichen Themen, die dich und dein Unternehmen wirklich weiterbringen.

Kundenstimmen

Marcus Selzer

Hallo, mein Name ist Marcus Selzer! Ich lebe am schönen Thunersee in der Schweiz und bin gerne mit dem Boot unterwegs. Wenn ich in einem Satz beschreiben soll, warum ich tue, was ich tue und das liebe:


„Jeden Tag glückliche Menschen zu sehen.“

 

Meine Kunden starten stets in der gleichen Situation. Sie sind erfolgreich, doch immer seltener freuen sie sich über ihr Erreichtes.

Diese Situation hat mich über Jahre geplagt, bis mich ein einschneidendes Erlebnis während einer Weltreise mit der Erkenntnis konfrontierte, dass alles, was uns im Alltag begegnet, seinen Ursprung in unserem Inneren hat. Wir haben mehr Einfluss am Steuerrad des Lebens, als wir uns vorstellen können.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Neurowissenschaft, dem menschlichen Bewusstsein und wie all dies unseren Alltag leichter machen kann. „Wie innen so aussen“, so lautet ein altes hermetisches Gesetz. Es bedeutet:

Je klarer wir innerlich sind, umso mehr Klarheit kann in unserem Aussen entstehen. Beruflich wie privat.

Meine über 20-jährige Verkaufserfahrung mit Geschäftskunden und meine 10-jährige Unternehmererfahrung kombiniere ich mit wirkungsvollen Methoden aus dem Mentalcoaching, systemischen Coaching und der Persönlichkeitsentwicklung.

Mein Ziel ist es, für dich wieder klare Sicht zu schaffen – auf dein Unternehmen, deine Angebote, deine Preisgestaltung, dein „Packaging“ und auf alles, was zu einem erfolgreichen und erfüllten Unternehmerleben dazu gehört.

Menschen, die klar sind, haben eine viel grössere Chance auf Erfolg.

Ich freue mich auf dich!

Klarheit gewinnen auf einem Segeltörn vor der dalmatischen Küste

Einfach mal lossegeln war noch nie eine gute Idee. So wie unser Skipper, solltest auch du einen klaren Plan für deine Zukunft haben. Je klarer du in deinem Inneren bist, desto einfacher erreichst du deine Ziele. Das hat schon Carlos gewusst.

Also: Wohin willst du?